CVJM Schlesische Oberlausitz e.V.

Skip to main content. MiT - Mitarbeiter im Training. Termine 2018 als PDF. Familien entlastender Dienst FeD. Freizeit- und Bildungszentrum Kollm. Stellenangebot Leitender Referentin des CVJM Kaulsdorf, Berlin e.V. FSJ im CVJM Deutschland. Der CVJM Bayern sucht zum 1. Januar 2019 einen Rezeptionistinen der CVJM-Burg Wernfels. Der CVJM Bayern sucht zum 1. Mai 2019 einen Hausleiterin der CVJM-Burg Wernfels. Lebendig, wendig, fromm. Was bedeutet das CVJM-Dreieck? Ist der größte christlich-ökumenische.

OVERVIEW

This website cvjm-schlesien.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have scanned zero pages within the site cvjm-schlesien.de and found forty websites interfacing with cvjm-schlesien.de.

CVJM-SCHLESIEN.DE RANKINGS

This website cvjm-schlesien.de has seen fluctuating quantities of traffic all over the year.
Traffic for cvjm-schlesien.de

Traffic ranking (by month) for cvjm-schlesien.de

Traffic ranking by day of the week for cvjm-schlesien.de

Kirchengemeinde Niesky

Hier sind Sie genau richtig! Sie finden uns in der Rothenburger Straße in Niesky. Als Evangelische Kirchengemeinde feiern wir gemeinsam Gottesdienste und haben ein lebendiges und vielfältiges Gemeindeleben.

Herzlich Willkommen bei der evangelischen jugendarbeit Regionen Hoyerswerda, ruhland, senftenberg und spremberg

Wir sind ein offener Verein, in dem christlicher Glaube in vielfältig. Wir geben Kindern, Jugendlichen und Familien Lebensorientierung. Und fördern Gaben und Persönlichkeit. Wir leben das Evangelium und tragen es weiter. Herzlich Willkommen auf den Seiten des EVJU e. V! Wir sind ein gemeinnütziger Verein der seit 2005 in unserer. Als Teil der Jugendarbeit der Evangelischen. Kirche Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz arbeiten wir.

Lebenshof Ludwigsdorf - Aktuell

Die Lebenshof Ludwigsdorf gGmbH ist ein sozialer Betrieb mit der Zielstellung, Jugendlichen ohne Schul- und Berufsabschluss, die vom sozialen Sicherungssystem nicht aufgefangen sind, eine Chance für ihre berufliche Entwicklung zu geben. Dazu gibt es umfangreiche sozialpädagogische Hilfen.

Shape the Future

Willkommen auf Shape the future! Jugendliche engagieren sich bei der Stadtentwicklung. Familie gründen und bis zur Rente arbeiten. , von Til, 19 Jahre. Meine Vision für die Zukunft. Wo geht die Reise hin, welches Bild machst du dir - und was wünschst du dir für die Zukunft? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. And the WINNER is! .

esta e.V. - Startseite

Hier findest du Kontakt in der neuen Stadt. Willkommen zum Allianz-Familiennachmittag am 14. Januar 2017! Hier liest Du den monatlichen Rundbrief.

WHAT DOES CVJM-SCHLESIEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of cvjm-schlesien.de Mobile Screenshot of cvjm-schlesien.de Tablet Screenshot of cvjm-schlesien.de

CVJM-SCHLESIEN.DE HOST

I detected that a lone root page on cvjm-schlesien.de took five hundred and thirty-one milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion we consider cvjm-schlesien.de not secure.
212.227.247.143

I identified that this website is employing the Apache os.

CVJM Schlesische Oberlausitz e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This website cvjm-schlesien.de has the following in the homepage, "MiT - Mitarbeiter im Training." We analyzed that the website also stated " Stellenangebot Leitender Referentin des CVJM Kaulsdorf, Berlin e." It also stated " Der CVJM Bayern sucht zum 1. Januar 2019 einen Rezeptionistinen der CVJM-Burg Wernfels. Der CVJM Bayern sucht zum 1. Mai 2019 einen Hausleiterin der CVJM-Burg Wernfels. Lebendig, wendig, fromm. Was bedeutet das CVJM-Dreieck? Ist der größte christlich-ökumenische."

SEEK OTHER WEBSITES

CVJM Schnathorst-Tengern

Bei sehr gutem Wetter haben etwa 120 Mitarbeiter, Mitglieder und Freunde unseres CVJM die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt. Dabei haben wir einen super Spendensumme von etwa 5. Wer übt denn hier schon für Knut? .

CVJM-Schneverdingen Christlicher Verein Junger Menschen e.V.

Website des CVJM - Schneverdingen. Die Anmeldung findet ihr auf hier, in der in kürze im Briefkasten liegenden Brücke oder im Gemeindehaus. Wir freuen uns auf euch! Viel Spaß beim stöbern.

CVJM Schorndorf

Herzliche Einladung zum nächsten Grace1. April 2018, 18 Uhr. In den Räumen der SV Schorndorf,. 200 Tage im Amt - Dekanin Dr. Unser Gott hat unendlich viel Geld, doch es steckt in den Taschen. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle.

CVJM Schweinfurt Home

2018 in der Turnhalle der Wilhelm-Sattler-Realschule. 2018 im CVJM - Haus für Jugendliche ab 13 Jahren. 18 für 13-15 Jährige und 16-20 Jährige. SG Jugendheim in Weißenbrunn am Froschgrundsee vom 02. 2018 für Kinder von 8-12 Jahren. Wichtig ist uns dabei die Einheit von Leib, Seele und Geist, die von den drei roten Seiten des CVJM-Dreiecks symbolisiert werden.

CVJM Schwelm e.V.

Die Jahreshauptversammlung eröffnet einen Blick über den Tellerrand der eigenen Gruppe und somit auf das große Ganze . Hier die aktuelle Ausgabe mittendrin herunterladen.